Wie lange dauert die Lieferung?

Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, bitten wir Sie, können Sie uns kontaktieren.

Kann ich Sie anrufen?

Sie können sich mit PCSpecialist in

+49 69 5050 2555

in Verbindung setzen.

Montag – Freitag von 09:00 – 17:00 Uhr geöffnet.

Ja, Sie können sich unter „1) EIN GEHÄUSE AUSWÄHLEN“ dafür entscheiden, das zu tun. Bitte beachten Sie, dass Ihr Gehäuse kleiner als 600mm x 300mm x 630mm sein und weniger als 24kg wiegen muss. Bitte senden Sie das Gehäuse direkt an uns und geben Sie Ihre Bestellnummer als erste Adresszeile an. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Ihre Spezifikation in Ihr Gehäuse passt.

Welche Betriebssysteme bieten Sie an?

Die einzigen Betriebssysteme, die wir anbieten und unterstützen, sind Windows 10 Home und Professional. Sie können einen Computer ohne Betriebssystem kaufen und Ihr eigenes installieren; wir können dann jedoch keinen Support anbieten, wenn Sie auf Softwareprobleme stoßen.

Normalerweise sind unsere NVidia-Grafikkarten von Zotac oder Palit, wir haben jedoch manchmal alternative Marken. Obwohl wir keine Founders-Edition-Karten liefern, sind alle Karten mit einem NVidia-Chip ausgestattet. Der einzige Unterschied zwischen den Marken besteht in der Größe, dem Erscheinungsbild, den Lüftern und der Garantie. Wenn Sie wissen möchten, welche Marke wir aktuell auf Lager haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Nein, wir verkaufen nur voll ausgestattete Systeme; es müssen alle Kernkomponenten gekauft werden, da alle Systeme vor dem Versand voll funktionsfähig sein müssen. Wir bieten jedoch eine Garantie, die auch bei Öffnung des Gehäuses gültig bleibt und dank der Sie Ihre eigenen Komponenten installieren können. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

Nein, wir verkaufen nur voll ausgestattete Systeme. Wenn Sie Ihr System jedoch bereits bei uns gekauft haben, bieten wir Upgrades für die meisten Komponenten an.

Einen solchen Service bieten wir nicht an; wenn Sie sich jedoch für den Verkauf Ihres Systems entscheiden, können Sie die Garantie übertragen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und zu „PC verkauft? Übertragen Sie die Garantie“ gehen.

Wir haben unseren Firmensitz in Grange Moor Wakefield, nahe Huddersfeld, Yorkshire. Gerne können Sie Bestellungen an unserem Standort abholen. Allerdings laden wir die Kunden nicht ausdrücklich ein, unseren Betrieb zu besichtigen, weil dieser nicht darauf ausgerichtet ist.

In der Regel erhalten wir Banküberweisungen innerhalb von 1-2 Werktagen. Sobald wir die Zahlung empfangen haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass bei Auswahl eines Express-Services dieser erst nach Zahlungseingang beginnt.

In der Regel schlagen Zahlungen aufgrund falscher Rechnungsadressen, einer unzureichender Deckung oder einer Ablehnung der Zahlung durch die Bank fehl. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihre Bank.

Sobald eine Rückerstattung verarbeitet wurde, sollten Sie den Geldbetrag innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihrem Konto erhalten.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie den Fortschritt auf unserer Website verfolgen, indem Sie sich in Ihr Konto bei PCSpecialist anmelden.

Falls Ihre Bestellung bereits versandt worden ist, wird Ihnen DPD eine Sendungsverfolgungsnummer schicken.

Die Vorfertigung ist unser längster Abschnitt, abhängig von unserem derzeitigen Auftrags- und Lagerbestand. Fragen Sie bei uns nach für eine Bestätigung.

Der Aufbau nimmt 1-2 Werktage und die Testphase normalerweise bis zu zwei Werktage in Anspruch (oder vier Werktage, falls Sie ein Flüssigkeitssystem bestellen). Wir senden Ihnen Updates per E-Mail, wenn Ihre Bestellung gebaut, getestet und versandt wird. Bitte beachten Sie, dass Wochenenden und Feiertage
nicht als Werktage gelten.

Wir bieten 2 Expressoptionen für die Fertigung an:

  • - 3 Arbeitstage
  • - 5 Arbeitstage

Wird die Bestellung vor Mittag abgeschlossen, wird dieser Tag als erster Tag der beschleunigten Bestellung gezählt. Bitte beachten Sie, dass Wochenenden und Feiertage nicht als Werktage gelten.

Für das britische Festland bieten wir Zustellungen am nächsten Tag an.

Lieferungen nach Irland/Nordirland/Schottisches Hochland dauern 2-3 Werktage.

Für Lieferungen außerhalb der Britischen Inseln, dauert die Zustellung nach Europa je nach Land 2-6 Werktage.

Wir nutzen DPD als Hauptzusteller.

Sie können ein Zustellungsdatum wählen.
Wir bieten folgende Liefermöglichkeiten für das Vereinigte Königreich an:

  • - Mo.–Fr., vor 10:30
  • - Mo.–Fr., vor 14:00
  • - Mo.–Fr., Standardleistung
  • - Sa./So., vor 14:00

Am Morgen der Zustellung wird Sie DPD über Ihr einstündiges Zeitfenster benachrichtigen.

Sie können eine RMA-Nummer (Rücksendenummer) anfordern, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, auf "Meine Retouren" und danach auf "Eine RMA anfordern" klicken. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung, die nicht mehr unter die Garantie fällt, eine Bearbeitungsgebühr sowie eine Abhol- und Rücksendegebühr fällig wird (es sei denn, Sie geben das System selbst ab oder verwenden Ihren eigenen Versanddienst). Falls Sie sich nicht sicher sind, ob Sie eine RMA benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.

In der Regel können Retouren bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen. Dies hängt vom Umfang der Reparaturen, dem Lagerbestand und der Komplexität des Problems ab. Der Techniker wird Sie über Ihr System auf dem Laufenden halten.

Das bedeutet, dass Ihr System angekommen, aber noch nicht gescannt wurde. Dies geschieht üblicherweise binnen 24 Stunden.

Ja, sobald die Diagnose des Systems abgeschlossen wurde, erhalten Sie vom Techniker ein weiteres Update.

Die Preise für die Teile werden vom Techniker bestätigt. Sie können für die Teile bezahlen, indem Sie sich in Ihr Konto bei PCSpecialist einloggen, „Bestelldetails“ und anschließend „Meine Bestellungen“ aufrufen. Alternativ können Sie auch telefonisch bezahlen. Unsere Kontaktnummer lautet 0333 011 7000.

  • Desktop – Wir bieten Upgrades für die wesentlichen Komponenten an. Ausgenommen davon sind der Prozessor, das Motherboard und das Gehäuse.
  • Laptop – Für die meisten unserer Laptops können Upgrades durchgeführt werden. Ausgenommen davon sind der Prozessor und die Grafikkarte, da diese in den meisten Fällen mit dem Gehäuse verlötet sind.

Bitte loggen Sie sich in Ihr Konto bei PC Specialist ein und gehen Sie zu „Meine Upgrades“.

Ja, Sie können die Teile bei uns erwerben und diese dann selbst installieren. Sollten Sie sich dabei nicht sicher fühlen, können Sie diese aber auch jederzeit an uns schicken.

Im Gegensatz zu den meisten Computerherstellern sind wir damit einverstanden, wenn Sie das Gehäuse öffnen und Ihre eigenen Komponenten installieren. Wenn Sie diese richtig installieren und Ihren Computer dabei nicht durch die Installation Ihrer eigenen Komponenten beschädigen, bleibt Ihre Garantie bestehen. Wir bieten keine Unterstützung für diese Komponenten, sowohl während der Installation als auch während des Gebrauchs, und für Garantierücksendungen, die durch Ihre eigenen Komponenten bedingt sind, müssen wir sowohl Arbeits- als auch Rücksendungskosten berechnen. Falls Sie uns Ihren Computer aus irgendeinem Grund zurücksenden müssen, empfehlen wir dringend, zuerst diese Komponenten zu entfernen, da wir für diese keine Haftung übernehmen.

Um vollständige Details zu unseren Garantieoptionen und dazu zu erhalten, was alles im Garantieumfang enthalten ist, können Sie uns kontaktieren.

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