Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

Banküberweisung

Wenn du deinen Auftrag per Banküberweisung bezahlen möchtest, zeigen wir beim Aufgeben der Bestellung unsere Bankdaten an.

Um per Banküberweisung zu bezahlen, kannst du entweder:

  • Deine Bank anrufen und die Überweisung auf unser Konto in Auftrag geben.
  • Den Betrag per Online-Überweisung bezahlen.
  • Den Betrag in einer Filiale unserer Bank auf unser Konto einzahlen.

Bitte gib bei der Zahlung als Referenz deine Bestellnummer an. Bitte schreibe nicht „Bestellnummer xxxxx“ als Referenz. Du musst einfach nur die Bestellnummer selbst angeben – z. B. „64925“. Eine Banküberweisung ist eine kostenlose Zahlungsmethode. Das Geld trifft in der Regel spätestens am nächsten Werktag nach dem Absenden der Zahlung auf unserem Konto ein. Bestellungen werden erst nach Eingang des exakten Bestellbetrages bearbeitet.

Wie lautet unsere Adresse?

Unsere vollständigen Kontaktdaten lauten:

  • PCSpecialist GmbH
  • Trompenburgstraat 4
  • 6412 ZH
  • Heerlen
  • Limburg
  • Niederlande

Finanzierung

Wir bieten flexible Finanzierungsmodelle, damit du den für deine Bedürfnisse geeigneten Computer kaufen kannst. Bitte klicke hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Mondu

Geschäftskunden können die Vorteile von zwei zusätzlichen Zahlungsoptionen unseres Zahlungspartners Mondu nutzen.

B2B Rechnungskauf

Zahlungen mit einer Frist von 30 Tagen sind für Unternehmen eine vertraute Zahlungsmethode. Erhalte zuerst deine Bestellung und bezahle dann bequem per Überweisung innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsstellung. Du hast die Kontrolle – du kannst den Betrag jederzeit innerhalb von 30 Tagen überweisen und solange du pünktlich zahlst, entstehen dir bei dieser Zahlungsoption keine zusätzlichen Kosten.

B2B Ratenkauf

Mondu-Ratenzahlungen reduzieren die Auswirkungen auf deinen Cashflow bei großen Anschaffungen. Erhalte zuerst deine Bestellung und verteile dann deine Zahlung über 3, 6 oder 12 Monate bei günstigen Servicegebühren.